Zukunftsvision „Epic“ aus dem Jahr 2005

Mit der Vision „Google Epic“ zeichneten die Macher bereits damals im Jahr 2005 ein fiktives Bild des Jahres 2015. Dieses Bild beruht nicht auf Fakten sondern stellt eine Zukunftsvision dar. Auch wenn vieles davon uns heute als völlig normal erscheint ist es doch umso beeindruckender welche Entwicklung Robin Sloan und Mad Thompson bereits damals im Jahr 2006 aufgezeigt wurde und wieviel davon in Ähnlicher Form Realität geworden ist.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entscheiden diese Vision von Damals mal wieder als Blogbeitrag zu posten. Viel Spaß beim anschauen.

Weiterführende Informationen zum Projekt: https://de.wikipedia.org/wiki/Google_EPIC

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

#Epic #Google #Googlezon #Museum of Media History #Robin Sloan #Vision #Zukunft

Über den Autor

geboren im Dezember 1977 in Offenbach, gründet Christian Basler im März 2000 als alleiniger Gesellschafter die in Frankfurt am Main ansässige Online-Marketing Agentur VISIO.7. Seither beschäftigt er sich mit Online-Marketing, berät mittelständige und große Unternehmen insbesondere bei der Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen sowie bei der Conversionoptimierung und der Effizienzsteigerung von Google AdWords Kampagnen.Christian Basler verantwortet die operative Geschäftsführung der Agentur sowie den Ausbau von Kundenbeziehungen. Die Agentur zählt laut dem iBusiness Ranking (Hightext Verlag) zu den Top 100 SEO/SEA Agenturen in Deutschland.Darüber hinaus ist Christian Basler auch engagiert in der Fokusgruppe 'Search' des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. und Teil des SEA Expertenrats des BVDW, der unter anderem die Prüfungen für das vom BVDW vergebene SEA Agentur Zertifikat abnimmt.Christian Basler ist außerdem Mitglied im Ausschuss für Informationswirtschaft der IHK Frankfurt am Main. Als Buchautor und Online-Marketing Experte ist er außerdem als Speaker bei Kongressen, Symposien und Think Tanks zu Gast. Mehr Informationen zu Christian Basler