Wahl des BVDW SEA Expertenbeirat

VISIO.7 Geschäftsführer Christian Basler wurde erneut zum SEA Expertenbeirat des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) gewählt.

Der SEA-Expertenbeirat besteht aus renommierten Personen der Branche und wird durch die Fokusgruppe Search per Wahl besetzt. Er setzt sich paritätisch aus SEA-Experten der Fokusgruppe Search, SEA-Experten aus Unternehmen, die nicht Mitglieder im BVDW sind, und SEA-Verantwortlichen aus werbungtreibenden oder publizierenden Unternehmen zusammen. Die Zusammensetzung gewährleistet die für eine faire Bewertung nötige Neutralität des Gremiums. Als Teil des Gremiums wurde auch VISIO.7 Geschäftsführer Christian Basler erneut wiedergewählt.

Zu den Aufgaben des SEA-Expertenbeirates zählt u.A. die Bewertung und Prüfung eingereichter Beispiel-Cases der Agenturen, die sich um das SEA-Qualitätszertifikat bewerben. Darüber hinaus fungiert er als Kontrollorgan. Die Mitglieder des Beirates erhalten die eingereichten Projekte der Bewerber anonymisiert zur Begutachtung. Bei einem gemeinsamen Prüfungstermin diskutieren die Mitglieder des Beirates die vorbereiteten Bewertungen und einigen sich auf ein Endergebnis.

Alle Mitglieder sowie weiterführende Informationen zum SEA Expertenbeirat des BVDW

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.